Initiativen zur Betrugsbekämpfung
Globale Finanzdienstleistungsunternehmen setzen zur Aufdeckung von Betrugsfällen und zur Bewertung von Kreditrisiken auf TigerGraph
Finanzdienstleistungsunternehmen gehören zu den mächtigsten – und doch anfälligsten – Institutionen der Welt
TigerGraph hat bekanntgegeben, dass einige Finanzdienstleistungsunternehmen sich für TigerGraph entschieden haben, um ihre Bemühungen zur Aufdeckung von Betrugsfällen und zur Bewertung von Kreditrisiken zu verstärken. Tatsächlich nutzen laut TigerGraph vier der fünf größten globalen Banken und der weltweit größte Anbieter von Zahlungskarten TigerGraph für ihre Initiativen zur Betrugsbekämpfung. Diese führenden Banken und andere Finanzinstitute nehmen für ihre wichtigsten Aufgaben die Graphanalyseplattform von TigerGraph in Anspruch, da die Technologie speziell für das Verknüpfen, Analysieren und Berechnen von ML- (maschinelles Lernen) und KI-Algorithmen und das Analysieren komplexer Daten entwickelt wurde.
"Finanzdienstleistungsunternehmen gehören zu den mächtigsten – und doch anfälligsten – Institutionen der Welt. Für jeden Dollar, der mit einem Betrug in Zusammenhang steht, entstehen Finanzdienstleistungsunternehmen Kosten in Höhe von 2,92 US-Dollar – und die Tendenz ist steigend. Diese Organisationen geben Milliarden von Dollar für Betrugsbekämpfung aus und stellen Tausende von Mitarbeitern ein, um Betrug aufzudecken", sagte Dr. Yu Xu, CEO und Gründer von TigerGraph.
"TigerGraph unterstützt diese Unternehmen dabei, ihre Anwendungen, die maschinelles Lernen einsetzen, mithilfe von Diagrammanalysen zu verbessern, um die Erkennung von "schlechten Mustern" in ihren riesigen Datenmengen zu verbessern. Wenn ein Kreditantragsteller ein Besucher ist, der an Ihre Tür klopft, können Sie mit TigerGraph sehen, wie oft er zuvor geklopft hat, welche Informationen er verwendet hat und wie dies mit zuvor identifizierten "schlechten Antragstellern" verglichen werden kann. TigerGraph führt all diese Analysen in Echtzeit durch. Auf diese Weise kann das Finanzdienstleistungsunternehmen entscheiden, ob es "die Tür öffnen" und Geschäfte mit dieser Person tätigen, einen Mitarbeiter mit der Prüfung des Falls beauftragen oder das Geschäft als "risikoreich" ablehnen möchte." (TigerGraph: ra)
eingetragen: 05.01.20
Newsletterlauf: 11.03.20
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