Zeitgemäßes Compliance-Training
RWWA nutzt IMC Learning Suite, um in punkto Compliance immer auf dem Laufenden zu sein
Die Branche, in der RWWA tätig ist, ist stark durch Rechtsvorschriften reguliert
(08.05.15) – "OnTrack", eine Version der IMC Learning Suite, die extra für Racing and Wagering Western Australia (RWWA) entwickelt wurde, ist bereits bei den LearnX Impact Awards 2014 mit dem Platinum Award ausgezeichnet worden. Die Zusammenarbeit mit RWWA, einer Organisation, deren Ziel die langfristige Zukunftsfähigkeit von Wettrennen in Western Australia ist und der IMC begann in 2013 mit dem Zweck, eine bedarfsgerechte Lernplattform für die 2.500 RWWA Mitarbeiter zu entwickeln. Ergebnis dieser Kooperation ist die preisgekrönte, spezielle Variante des Learning Management Systems, bei RWWA "onTrack" genannt.
Die Branche, in der RWWA tätig ist, ist stark durch Rechtsvorschriften reguliert – deshalb benötigte die Organisation ein flexibles und zuverlässiges LMS, mit dessen Hilfe die Schulungen von Mitarbeitern verwaltet und dokumentiert werden können. Weiterhin wurde eine Lösung benötigt, die zum einen den sogenannten TAB-Agenten an 300 Standorten zeitgemäßes Compliance-Training mit Interaktionsmöglichkeiten über die gesamte Belegschaft ermöglicht und zum anderen den Verantwortlichen rechtssichere Nachweise über die Schulungen gewährleistet.
RWWA und IMC setzten daher im Projekt auf die beiden Produkte IMC Learning Suite und IMC Content Studio, die es erlauben, Lerninhalte in zahlreichen Formaten und individuell auf die Nutzer zugeschnitten bereitzustellen, was wesentlich zur Förderung des Nutzerengagement beiträgt. Die onTrack-Lösung zeichnet sich darüber hinaus durch hohe Flexibilität und leichte Anpassung an geänderten Rahmenbedingungen, neue Anforderungen und wachsende Benutzerzahlen aus.
OnTrack ist eine kosteneffiziente Lösung, da mehrere Systeme auf einer Plattform kombiniert werden. Das ermöglicht RWWA Berichte über alle Benutzer und Trainingseinheiten zu generieren, was zuvor in der Organisation nicht möglich war. Auf das System kann schnell und einfach zugegriffen werden, da es auf mehreren diversen Endgeräten läuft.
Call Center & Customer Management Manager Rhonda Ebsary erklärt: "onTRACK ist für mich von unschätzbarem Wert in Bezug auf Führungserwartungen rund um "Werte und Verhaltensweisen", beim Aufbau unserer Unternehmenskultur und um meine Mitarbeiter zu mit allgemeinen Schulungsanforderungen auf dem Laufenden zu halten. Alle benötigten Informationen sind leicht zugänglich. Es ist toll, dass nun ein System bereitsteht, das rund um die Uhr verfügbar ist, denn mein Team arbeitet auch rund um die Uhr." (IMC: ra)
IMC: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.
Kostenloser Compliance-Newsletter
Ihr Compliance-Magazin.de-Newsletter hier >>>>>>