
Betrugsbekämpfung im Kreditkartenbereich
Norkom-Lösung wird in die Anti-Fraud-Management-Lösung von MasterCard integriert
Darstellung möglicher Betrugsfällen sowie die Anwendung entsprechender Maßnahmen
(07.10.10) - Norkom Technologies gab bekannt, dass ihre Case-Management-Lösung "Enterprise Investigation Management" (EIM) in die Betrugspräventionsdienste der "Expert Monitoring Solutions" von MasterCard integriert. Mit diesem Schritt erhalten MasterCard-Aussteller verbesserte Funktionen zur Vorhersage, Erkennung und Vorbeugung von betrügerischen Transaktionen mit Zahlungskarten.
"Unsere Plattform 'Expert Monitoring Solutions' beinhaltet die robuste Scoring-Engine und Modellerstellungs-Lösung von Brighterion. Dank der Partnerschaft mit Norkom kann MasterCard die Expert Monitoring Solutions-Plattform um eine leistungsstarke Benutzeroberfläche als zusätzliche Ebene ergänzen und auf diese Weise den individuellen Betrugspräventions- und Ermittlungsanforderungen unserer Kunden gerecht werden."
Im Rahmen eines speziellen ASP-Vertrag (Application Service Provider) hostet MasterCard die "Norkom EIM"-Lösung und stellt diese seinen Kunden als Mehrwertdienst bereit, um deren Betrugspräventionsfunktionen zu unterstützen.
Lesen Sie zum Thema "Application Service Providing" auch: SaaS-Magazin.de (www.saasmagazin.de)
Die "Norkom EIM"-Lösung ermöglicht MasterCard-Kunden die Darstellung möglicher Betrugsfällen sowie die Anwendung entsprechender Maßnahmen, indem alle Informationen zur Verfügung gestellt werden, die für eine zuverlässige Beurteilung jedes Vorfalls erforderlich sind.
Mit seinen umfangreichen Tools wie In-line-Browsing und Daten-Snapshots verkürzt EIM zudem die Reaktionszeit für jeden Vorfall. Anspruchsvolle Analysefunktionen vermitteln den MasterCard-Kunden außerdem ein zuverlässiges Bild der potenziellen Betrugsaktivitäten. (Norkom Technologies: ra)
Norkom Technologies: Kontakt und Steckbrief

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