14. & 15. Juni 2012 - Ramada Hotel, Berlin


5. Jahrestagung: Kundenportale, Online-Kundenkommunikation und Social Media bei Versorgungsunternehmen
Erfolgreiche Implementierung von Online Services, Online Präsenzen als virtuelle Kundencenter, Versorgungsunternehmen im Web 2.0 und Social Media Networks

5. Jahrestagung: Kundenportale, Online-Kundenkommunikation und Social Media bei Versorgungsunternehmen
Erfolgreiche Implementierung von Online Services, Online Präsenzen als virtuelle Kundencenter, Versorgungsunternehmen im Web 2.0 und Social Media Networks

14. & 15. Juni 2012 - Ramada Hotel, Berlin
>> Online buchen
>> marcus evans Berlin Konferenzen

Plus optionalem Pre-Konferenz Workshop am Mittwoch, 13. Juni 2012
Web 2.0 und Social Media – Neue Formen des Dialogs mit dem Kunden

"Was nicht in die Masse dringt, ist unwirksam"
Karl Jaspers (dt. Philosoph)

"Für Versorgungsunternehmen ist es essentiell, mit einer wirkungsvollen Webpräsenz im durch zunehmenden Wettbewerbsdruck geprägten Markt aufzutreten"
marcus evans

Profitieren Sie von folgenden Themenschwerpunkten:

  • Erhöhung der Kundenbindung und Kostenreduzierung durch Kundenportale
  • Social Media – Kosten und Nutzen. Nutzung als Informationsverbreitungskanal oder zur Kundenkommunikation
  • Technische und organisatorische Maßnahmen zur Integration von Online Services in das Customer Relationship Management
  • Steigerung der Vertriebs- und Marketing-Leistung mit Hilfe von Online Kundenkommunikation
  • Customer Self Service als Mittel zur Kundeneinbindung in Geschäftsprozesse
  • Apps und Mobiler Kundenzugang – Möglichkeiten der mobilen Nutzung des Kundenservice


Die Veranstaltung richtet sich an Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsführung, Leiter und verantwortliche Mitarbeiter der Abteilungen:

  • Marketing/Online-Marketing
  • Vertrieb/Online-Vertrieb
  • IT
  • Portale
  • CRM/E-CRM
  • E-Commerce
  • Unternehmenskommunikation
  • Kundenbetreuung/-service
  • Customer Care
  • Abrechnung/IS-U
  • Qualitätsmanagement

aus Versorgungsunternehmen.

Kurzinfo

5. Jahrestagung: Kundenportale, Online-Kundenkommunikation und Social Media bei Versorgungsunternehmen
Erfolgreiche Implementierung von Online Services, Online Präsenzen als virtuelle Kundencenter, Versorgungsunternehmen im Web 2.0 und Social Media Networks
14. & 15. Juni 2012 - Ramada Hotel, Berlin
>> Online buchen
>> marcus evans Berlin Konferenzen


Kostenloser Compliance-Newsletter
Ihr Compliance-Magazin.de-Newsletter hier >>>>>>


Meldungen: Markt / Unternehmen

  • Diversity, Equity, Inclusion, Belonging - DEIB

    Ingram Micro hat ihren Environmental, Social and Governance (ESG)-Report für das Kalenderjahr 2023 veröffentlicht, der Einblicke in wichtige ESG-Themen wie die Verringerung der Kohlenstoffemissionen, die Gesundheit und Sicherheit der Arbeitnehmer sowie Vielfalt, Gerechtigkeit, Integration und Zugehörigkeit (Diversity, Equity, Inclusion, Belonging - DEIB) und Unternehmensführung bietet.

  • Hashthink Technologies steigt als Gesellschafter

    Das deutsche Legal/RegTech Startup LEX AI GmbH und der Kanadische KI- und Daten- Spezialist Hashthink Technologies Inc. kooperieren bei der Entwicklung und Globalisierung der "LEX AI"-SaaS-Plattform.

  • E-Invoicing entscheidender Erfolgsfaktor

    Vertex gab die Übernahme von ecosio bekannt. ecosio ist Anbieterin im Bereich B2B-Integration, spezialisiert auf elektronischen Datenaustausch (EDI) und elektronische Rechnungsstellung. Das Closing steht unter dem Vorbehalt der üblichen österreichischen behördlichen Genehmigung.

  • Kapitalmarktzugang für Unternehmen

    Aus Sicht der Deutschen Kreditwirtschaft (DK) ist der Entwurf eines Zweiten Zukunftsfinanzierungsgesetzes (ZuFinG II) ein Signal in die richtige Richtung. Der Gesetzentwurf enthält Maßnahmen zur Erleichterung des Kapitalmarktzugangs für Unternehmen, zur Förderung des Fondsmarkts sowie zur Verschlankung aufsichtlicher Vorgaben.

  • Compliance, Kryptowährungen & ESG-Daten

    Nach der Unterzeichnung einer Absichtserklärung zu Beginn dieses Jahres geben die Digital Token Identifier (DTI) Foundation und Crypto Risk Metrics (CRM) die Implementierung von ESG-bezogenen Daten in der DTI-Datenbank bekannt.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen